zunehmende Sichelmond
zunehmende Sichelmond
2 Tage alt
Powered by Saxum
November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

jagdl. Schießen

Bezirksmeisterschaft Chemnitz 2016

Am 7. Mai 2016 nahm die Schießmannschaft der Jägerschaft Westerzgebirge an der Bezirksmeisterschaft Chemnitz in Großdobritz teil.

Mitglieder waren:

  • Sven Matzel (Mannschaftsleiter)
  • Christiane Barth
  • Michael Ullmann

Obwohl "nur" drei Mannschaftsmitglieder für uns schossen, wurde eine Punktzahl von 740 Punkten und somit der 2.Platz in der Mannschaftswertung erreicht.

Urkunde Bezirksmeisterschaft 2016

Bezirksmeisterschaft jagdliches Schießen Reg.-bezirke Dresden/Chemnitz

Liebe Weidgenossinnen und Weidgenossen,

 

am 7.5.2016 findet in Großdobritz die Bezirksmeisterschaft im jagdlichen Schießen in den Regierungsbezirken Dresden und Chemnitz statt. Auch wenn der Landesjagdverband Sachsen auf seiner Ausschreibung als Meldeschluß den 26. April 2015 vorgemerkt hat, gehen wir einmal davon aus, dass der 26. April 2016 gemeint ist (So etwas passiert beim Recycling von alten Schriftstücken schon mal). Zur Ausschreibung mit Anmeldeformular geht es HIER

Ich möchte auf diesem Wege noch die Mitglieder der Schießmannschaft der Jägerschaft Westerzgebirge aufrufen, mir zeitnah ihre Daten zukommen zu lassen, dass wir die Anmeldung abschließen können. Schickt mir Eure Daten bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WH

Matthias Puschnik

Anschießen Febr. 2016

Liebe Vereinsmitglieder,

ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 !!!

Das Anschießen dieses Jahr findet am Sonntag den 28.02.2016 ab 10:30 Uhr auf dem Schießstand in Schönfeld statt!
Wie immer stehen 100m und 50m Bahn zur Verfügung und nach Bedarf auch der laufende Keiler!
Wenn Schießnachweise benötigt werden, können diese auch ausgestellt werden!!

MFG und Weidmannsheil

Sven Matzel